Wir grüßen unseren neuesten User »klara182«!

hochhausmusik
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »hochhausmusik« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. April 2021 um 17:20 Uhr (Schulnote 1):
» Hochausmusik ist das vierte Buch von diesem Autor, das ich gelesen habe und war wieder begeistert. Die Protagonisten wachsen einem jedes mal mehr ans Herz. Immer mehr spürt man auch die Freundschaft der beiden trotz der gegenseitigen Hänseleien. Auch der Chef, der immer wieder mehr als Blockwart eine wichtige Rolle spielt hat sein Herz am rechten Fleck. Ich begeistert vom Schreibstil, der mich immer wieder zum Schmunzeln bringt und im nächsten Augenblick vergeht es mir vor Spannung wieder. Drei tote, eine Entführung und Ermittlungen auf bundesweiter Ebene machen dieses Buch zu einem Erlebnis. Verstrickungen vom Norden bis in den Süden sind alleine von der Mentalität und Dialektik der Kulturen eine Herausforderung für die beiden Ermittler. So langsam beginne ich Glückskekse zu lieben obwohl ich den Geschmack überhaupt nicht mag aber immer wieder spielen sie eine Rolle, die dem Krimi eine besondere Note verleiht. Sehr spannend, mit Witz und Sarkasmis gewürzt kann ich diesen Krimi nur empfehlen.«
  8      0        – geschrieben von UlrikeBode