Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Damm«!

Kripo Norden ermittelt 2 - Tod beim Spökenkieken
Verfasser: Stefan Albertsen (2)
Verlag: Klarant (726)
VÖ: 6. April 2021
Themen: Esoterik (113), Hotel (811), Kommissare (2256), Mord (6377), Ostfriesland (614)
Reihe: Kripo Norden ermittelt (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Ein brisanter Mordfall stört die Idylle im ostfriesischen Lütetsburg. Im Hotel ›Friesenwohl‹ hat die bekannte Geistheilerin Fruu Mariann zu einem Treffen geladen, doch alle weiteren Veranstaltungen müssen abgesagt werden, denn Fruu Mariann liegt erwürgt im Konferenzraum! Hauptkommissar Axel Groot und Kommissarin Hilka Martens von der Kripo Norden müssen in diesem Fall mit viel Fingerspitzengefühl ermitteln: Während Kritiker das »Spökenkieken« für pure Abzocke halten, schwören andere auf den Erfolg der alternativen Heilmethode. Ist etwa ein radikaler Esoterik-Gegner für den Mord verantwortlich, oder liegen die Motive vielmehr im privaten Bereich? Wer war Fruu Mariann wirklich? Und haben es die Kommissare mit einem oder mehreren Tätern zu tun? Das spektakuläre Ablenkungsmanöver, das dem Mord vorausgegangen war, deutet nämlich darauf hin, dass auch ein Komplize seine Finger im Spiel haben muss...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kripo Norden ermittelt 2 - Tod beim Spökenkieken« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.