Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!

Sterenholm 3 - Hausbootküsse
Verfasser: Karin Wimmer (3)
Verlag: Books on Demand (4138) und Forever (322)
VÖ: 5. April 2021
Themen: Hausboot (39), Neuanfang (1263), Ostsee (303), Versprechen (224)
Reihe: Sterenholm (3)
Leider existiert für »Sterenholm 3 - Hausbootküsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Juni 2021 um 22:42 Uhr (Schulnote 1):
» In " Hausbootküsse: Ein Ostsee-Roman (Sterenholm 3) " möchte Sylvie endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und zieht daher zum Neuanfang an die Ostsee, um dort in der Eventagentur ihrer Freundin Lexi anzufangen zu arbeiten.
Schnell fühlt sie sich in Sterenholm wohl und hat mit ihrem gelben Quitschentchen ein tolles und außergewöhnliches Heim gefunden.
Einzig die Gefühle die sie zu Georg entwickelt, lassen sie unglücklich werden. Denn bevor sie an eine glückliche Zukunft mit einem Partner denken kann, muss erst ihre Vergangenheit und die damit verbundenen Versprechen gelöst sein.
Bekommt Sylvie die Dinge geregelt, die es ihr verwehren, eine neue Liebe zu finden und diese auch zu leben? Und könnte Georg diese Liebe sein und es mit ihm eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sylvie und Georg mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Sylvie und Georg ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa