Wir grüßen unseren neuesten User »DARHAN02«!

Hell Bones Motorcycle Club 8 - Der Rocker und die Lehrerin
Verfasser: Bärbel Muschiol (263)
Verlag: Klarant (726)
VÖ: 1. April 2021
Genre: Kurzgeschichte (4630) und Romantische Literatur (23079)
Themen: Biker (431), Lehrer (651)
Reihe: Hell Bones Motorcycle Club (9)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Es gibt so Tage, an denen sollte man am besten im Bett bleiben, sich die Decke über den Kopf ziehen und so tun, als ob man gar nicht existieren würde. Genau so einen Tag hat Kelly erwischt. Autoschlüssel und Geldbeutel liegen in ihrer verschlossenen Wohnung, sie hat keine Ahnung, wie sie rechtzeitig in die Arbeit kommen soll – und dann bricht auch noch der Absatz ihrer High Heels ab. Doch sie muss pünktlich sein, sonst droht eine Abmahnung. Als am Straßenrand direkt vor ihr ein Rocker des Hell Bones Motorcycle Clubs auf seiner Harley zum Stehen kommt, klettert sie kurzerhand hinter ihn auf seine Maschine und fleht ihn an, sie zu ihrer Schule zu bringen, wo sie unterrichtet und ihr wutschnaubender Direktor schon auf sie wartet.

Joker ist seit Jahren auf den Straßen des Landes unterwegs. Er ist ein Nomad, Blut und Gewalt pflastern seinen Weg und sein ganzes Leben passt in zwei Satteltaschen. Er ist es gewohnt, dass man immer mit Überraschungen rechnen muss, doch so etwas hat auch er noch nicht erlebt. Da sitzt auf einmal eine völlig aufgelöste junge Frau hinter ihm auf seinem Bike und redet ohne Punkt und Komma. Ihre Ansprache mündet in einem „Also los, hopp, hopp! Gib Gas und fahr los!“ Völlig überrumpelt mustert er das sexy Wesen –volle Lippen, aufregende Rundungen und niedliche kleine Füße mit schwarz lackierten Zehennägeln – und weiß, dass das Schicksal mal wieder gewürfelt hat …
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hell Bones Motorcycle Club 8 - Der Rocker und die Lehrerin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.