Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!

Das Gestüt am See 1 - Stürmische Jahre
Verfasser: Paula Mattis (2)
Verlag: Knaur (1825)
VÖ: 28. September 2020
Genre: Familienepos (729) und Historischer Roman (6316)
Themen: Ehe (810), Gestüt (26), Norddeutschland (81), Ostsee (402), Pferde (973), Reederei (21), Zwanziger Jahre (420)
Reihe: Das Gestüt am See (2)
Leider existiert für »Das Gestüt am See 1 - Stürmische Jahre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Gestüt am See 1 - Stürmische Jahre« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine eher leichte Lektüre mit tollem Setting, die zum Ende hin dramatisch und spannend wird. Damit konnte mich die Autorin doch noch einfangen und mich soweit überzeugen, dass ich den Folgeband lesen möchte.«
Nannis Räuberleben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Auftakt der "Das Gestüt am See" Trilogie ist für mich beste Unterhaltung. Dramatik, Liebe, Emotionen - eingebettet in das Setting eines interessanten und sehr aufrührenden Zeitalters, das immer wieder viele Gedanken in mir aufrüttelt.«