Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Rising Phoenix 2 - Explode
Verfasser: Isabelle Richter (29)
Verlag: Written Dreams (167)
VÖ: 2. April 2021
Themen: Assistenten (249), Bands (367), Kanada (238), Konzerte (63), Management (67), Musiker (392), Praktikanten (76), Studenten (1123)
Reihe: Rising Phoenix (2)
Charts: Einstieg am 13. April 2021
Höchste Platzierung (5) am 19. April 2021
Zuletzt dabei am 21. April 2021
Leider existiert für »Rising Phoenix 2 - Explode« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rising Phoenix 2 - Explode« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung der Reihe rund um die Rising Phoenix Jungs.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So schön, so fesselnd, so voller Leidenschaft und Musik..«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rising Phoenix Explode ist ein fesselnder und aufregender 2 Band dieser Reihe der mich erneut nicht mehr gehen lassen wollte.«