Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.395 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Kinder von Eden
Verfasser: Ken Follett (26)
Verlag: Bastei Lübbe (3575)
VÖ: 1999
Genre: Thriller (7792)
Seiten: 528 (Gebundene Version), 530 (Kindle-Version)
Themen: Erdbeben (58), FBI (688), Hippies (29), Kalifornien (333), Kommune (18), Umwelt (50)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eine alte Hippie-Kommune soll einem Stausee weichen. Die "Kinder von Eden" wollen sich jedoch nicht vertreiben lassen und drohen der Regierung mit einem Erdbeben...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. November 2014 um 17:00 Uhr (Schulnote 1):
» "Die Kinder von Eden" ist eher eins von den weniger bekannten Follet-Bücher, oder liege ich da falsch? Verdient wäre das aber nicht, denn das Buch steht seinen anderen Romanen kaum etwas nach, ist inhaltlich zwar vielleicht mal ein wenig anders als sonst, aber doch sehr lesenswert.«
  0      0        – geschrieben von Ödipus
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz