Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.385 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Melbourne-Dilogie 2 - Craft Beer, Tattoos & Rose Garden
Verfasser: Sandra Cugier (12)
Verlag: Eigenverlag (19524)
VÖ: 3. April 2021
Genre: Romantische Literatur (23443)
Seiten: 527 (Taschenbuch-Version), 278 (Kindle-Version)
Themen: Australien (283), Bier (24), Brauerei (12), Brüder (1030), Melbourne (7), Winzer (27)
Reihe: Melbourne-Dilogie (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Melbourne-Dilogie 2 - Craft Beer, Tattoos & Rose Garden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. April 2021 um 7:57 Uhr (Schulnote 1):
» In " Craft Beer, Tattoos & Rose Garden (Melbourne Dilogie 2) " muss Ryan mit den Begebenheiten der Vergangenheit fertig werden und darf gleichzeitig seinem Bruder bei dessen Glück als frischgebackenen Ehemann von Sue zu schauen. Was Ryan ihm von ganzen Herzen gönnt, denn Vanilla war nicht für ihn bestimmt.
Während dessen sind da Ruby, seine Physiotherapeutin und Jane, die Winzerin von Rose Garden. Beides tolle Frauen, die auch an Ryan interessiert sind. Doch welche der beiden ist diejenige, die es schafft Ryans Herz zu erreichen. Wem gegenüber kann sich Ryan öffnen und tiefere Gefühle zulassen? Und was hat diese eine plötzlich auftauchende Erinnerung damit zu tun, dass Ryan erkennt, mit welcher der beiden Frauen er sich eine Zukunft wünscht?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ryan, Jane und Ruby mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es Ryan gelungen war, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sein Herz für die Liebe zu öffnen.
Auch erfahren wir über Ryans Geschwister Kelly und Keith und deren Liebsten neues.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 11. April 2021 um 8:46 Uhr (Schulnote 1):
» Keith und Sue haben geheiratet und starten heute in die Flitterwochen.

Jane genießt den Blick über ihre Weinberge und denkt an Ryan.

Da ruft Ryan sie an und beide verabreden sich zu einer Tour mit dem Bike, leider kommt es auf der Tour zu Spannungen und so brechen sie ab.

Im Pub sieht Jane wie Ryan mit Ruby weggeht und sie ist enttäuscht, denn sie hat sich in Ryan verliebt.

Ryan ist nicht sicher wen er mehr mag Ruby oder doch Jane und so zieht er sich etwas von beiden zurück.

Jane oder Ruby für wen wird sich Ryan entscheiden??«
  1      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz