Wir grüßen unseren neuesten User »BELIAR25«!

Melbourne-Dilogie 2 - Craft Beer, Tattoos & Rose Garden
Verfasser: Sandra Cugier (12)
Verlag: Eigenverlag (19262)
VÖ: 3. April 2021
Themen: Australien (281), Bier (24), Brauerei (12), Brüder (1024), Melbourne (7), Winzer (27)
Reihe: Melbourne-Dilogie (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Melbourne-Dilogie 2 - Craft Beer, Tattoos & Rose Garden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. April 2021 um 8:46 Uhr (Schulnote 1):
» Keith und Sue haben geheiratet und starten heute in die Flitterwochen.

Jane genießt den Blick über ihre Weinberge und denkt an Ryan.

Da ruft Ryan sie an und beide verabreden sich zu einer Tour mit dem Bike, leider kommt es auf der Tour zu Spannungen und so brechen sie ab.

Im Pub sieht Jane wie Ryan mit Ruby weggeht und sie ist enttäuscht, denn sie hat sich in Ryan verliebt.

Ryan ist nicht sicher wen er mehr mag Ruby oder doch Jane und so zieht er sich etwas von beiden zurück.

Jane oder Ruby für wen wird sich Ryan entscheiden??«
  1      0        – geschrieben von elke1205