Wir grüßen unseren neuesten User »eister25«!

Kentucky Love - Open your Heart
Verfasser: A.L. Walters (4)
Verlag: Eigenverlag (20225)
VÖ: 26. März 2021
Themen: Anziehungskraft (680), Kentucky (20), Pferde (823), Tierärzte (212)
Leider existiert für »Kentucky Love - Open your Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Juni 2021 um 0:13 Uhr (Schulnote 1):
» Pferde & Liebe

Was wäre das Leben ohne Pferde?

Thomas musste vor Jahren, als junger Tierarzt, die Stute von Debbie einschläfern. Damit hatte er alle Symphatiepunkte verspielt. Wer hätte gedacht, dass ihre Wege sich jemals wieder kreuzen würden? Ausgerechnet mit ihm soll sie während ihres Praxisjahres zusammenarbeiten.

Anfängliche Ablehnung wandelt sich schnell in Achtung und Bewunderung. Thomas hat so viel mehr zu bieten, als fachliches Wissen...

Die Autorin hat viel Wissenswertes über Pferde in diese zauberhafte Geschichte verpackt. Ein kurzer, aber wunderschöner Roman über wahre Liebe, Gefühle und Anteilnahme.«
  4      0        – geschrieben von NikoLaus
Kommentar vom 3. Juni 2021 um 8:45 Uhr (Schulnote 1):
» Maddie

Maddie, eine junge Frau aus reichem Haus, möchte endlich auf eigenen Füßen stehen ohne die Unterstützung ihres Vaters.

Nachdem sie ihr Studium der Veterinärmedizin erfolgreich abgeschlossen hat, geht sie für ein Praxisjahr nach Kentucky, in eine Pferdeklinik. Dort trifft sie Thomas wieder...

Ihre gemeinsame Liebe zu Pferden verbindet beide und durch ihn und ihre gemeinsame Arbeit, erkennt sie was Liebe wirklich bedeutet.

Maddie und Pferde stehen hier klar im Vordergrund und rufen viele Emotionen beim Lesen hervor. Die Autorin gewährt einen interessanten Einblick in die Arbeit der beiden und wartet mit vielen Fakten rund ums Pferd auf. Eine wunderbare Kurzgeschichte, nicht nur für Pferdefreunde.

Das ist der dritte Band um die jungen Frauen aus Indiana: Abba, Chloe und Maddie.«
  9      0        – geschrieben von Lorixx