Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.770 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Christoph Fried...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Loving the Enemy
Verfasser: Mia Faye (14)
Verlag: Eigenverlag (20294)
VÖ: 30. März 2021
Genre: Romantische Literatur (24255)
Seiten: 248 (Taschenbuch-Version), 587 (Kindle-Version)
Themen: Feindschaft (401), One Night Stand (337), Schwangerschaft (618)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,11 (78%)
1
45%
2
16%
3
26%
4
7%
5
3%
6
2%
Errechnet auf Basis von 194 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Loving the Enemy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Juli 2021 um 12:34 Uhr (Schulnote 1):
» Eliza feiert mit Ihren Freundinnen im Club - nur sie ist noch Single und das "ertränkt" sie heute mit Alkohol.

Da taucht ER - Andre aus Texas auf und Eliza beschließt eine Nacht mit ihm ist ok.

Am nächsten morgen wird sie wach und Andre ist weg, nur ein Muffin und ein Zettel liegen da.

Ein Jahr später sind die Mädels wieder im Club aber diesmal ist es der Abschied von Eliza, sie geht nach Texas zum studieren.

Bei der Praktikumsbörse bekommt Eliza eine Stelle ausgerechnet bei IHM.

Andre beordert sie in sein Büro und er ist ausser sich das SIE es wagt sich in sein Leben schleichen zu wollen.

Eliza schreit ihn an das sie NIE bei hm sein wollte und ja sie will ihren Partikumsplatz sofort kündigen.

Andre merkt das er einen Fehler gemacht hat und bitte Eliza um ein Date.

Eliza sagt zu und so kommen beide sich näher AER es ist nur SEX sagt Andre immer wieder«
  1      1        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz