Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Rose Lane University - Zeig mir, wer du bist
Verfasser: Josie Charles (53)
Verlag: Eigenverlag (19538)
VÖ: 4. April 2021
Themen: Cornwall (217), Rugby (32), Sportler (382), Universität (232)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Eine Uni im wild-romantischen Cornwall,
ein Familiengeheimnis
und eine junge Liebe, die sich nicht bändigen lässt ...

Shawny ist die Neue an der Rose Lane University, und schon bei ihrem ersten Streifzug über den Campus weckt jemand ihr Interesse. An der Wall of Fame des Rugby-Teams entdeckt sie ein Foto von Star-Spieler Kilian Mackenzie. Seine rauchblauen Augen treffen sie mitten ins Herz, aber leider erfährt sie von Kilians Schwester, dass er für ein Auslandsjahr in den USA ist und sie ihm so bald nicht begegnen wird ...

Doch dann glaubt sie plötzlich, Kilian zu sehen, und das nicht nur einmal. Außerdem fühlt sie sich auf einmal beobachtet. Und dann steht er auf dem Campus plötzlich vor ihr ... Aber warum verhält er sich so abweisend, obwohl er sich offensichtlich zu ihr hingezogen fühlt?

Von Anfang an müssen Shawny und Kilian um ihre Liebe kämpfen, denn Kilian trägt ein Geheimnis mit sich, das eine Beziehung eigentlich unmöglich macht ... Sind die Gefühle der beiden stärker?

💕 "Rose Lane University - Zeig mir, wer du bist" ~ jetzt zum Startpreis von 0,99€ ~ kostenlos bei #KindleUnlimited ~
https://amzn.to/31IBQ3o 💕

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rose Lane University - Zeig mir, wer du bist« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.