Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Dark Romantic HotSho(r)t 2 - Dark Easter
Verfasser: Kitty Stone (23) und Mike Stone (24)
Verlag: Eigenverlag (19232)
VÖ: 4. April 2021
Genre: Kurzgeschichte (4629) und Romantische Literatur (23070)
Themen: Dominanz (522), Hostessen (7), Masken (132), Messe (19), Ostern (89), Unterwerfung (394)
Reihe: Dark Romantic HotSho(r)t (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Ich springe für eine Freundin als Hostess auf einer Messe ein. Passend zum Feiertag trage ich eine Bunnymaske. Passend zum Thema des Events bin ich mit Dessous und einem komischen Body aus Lederriemen bekleidet. Dass sich alles um Dominanz und Unterwerfung dreht, bedeutet mir rein gar nichts.

Ich bin Sarah. Dies ist mein Ostern. Es ist ein Job wie jeder andere. Das Thema lässt mich völlig kalt. Ich bin nicht wie die Frauen, die hier vorgeführt werden.

Da war ich mir absolut sicher!
Bis ich für eine Show auf die Bühne gezerrt wurde und mein Boss für diesen Tag Dinge mit mir angestellt hat, die mir im Traum nicht eingefallen wären ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dark Romantic HotSho(r)t 2 - Dark Easter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.