Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.243 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »DARHAN02«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sons of Skull 4.1 - Wolves: Easter Special
Verfasser: Mary Skull (15)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (32)
VÖ: 2. April 2021
Genre: Kurzgeschichte (4630) und Romantische Literatur (23079)
Seiten: 43
Themen: Biker (431), Ostern (89)
Reihe: Sons of Skull (8)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sons of Skull 4.1 - Wolves: Easter Special« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. April 2021 um 10:37 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sons of Skull: Wolves: EASTER SPECIAL: DARK ROMANCE FANTASY " ist es in Corpus Christi nach wie vor auf der Tagesordnung, dass junge Mädchen und Frauen verschwinden.
So macht Demon gemeinsam mit seiner Gefährtin Hazel, auch bekannt als Demons Vollstreckerin Nacht für Nacht die Straßen von dem Abschaum sauber.
Als der Sons of Skull Wolves CC ein vom Bürgermeister veranstaltetes Osterfest sichern soll, muss Hazel sich überlegen, wie sie Demon von ihrem versteckten Osterei erzählt.
Denn eins ist sicher, sobald er davon erfährt, ist ihre Zeit als Vollstreckerin vorbei.
Kann Hazel einmal mehr zeigen, dass sie die richtige Frau an Demons Seite ist, und schaffen die Sons of Skull es, den Mädchenhandelring entgültig zu zuschlagen?
Das Easter Special hat mich sofort wieder in die Welt der Skulls gezogen, dabei bleibt es spannungs- und abwechslungsreich. Man darf wieder mit den Sons of Skulls insbesondere mit Hazel und Demon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt wieder einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und einige mitfühlende Momente.
Ich musste das Easter Special in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, wie Demon auf Hazels Osterüberraschung reagierte.
Das Easter Special bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz