Wir grüßen unseren neuesten User »amario2«!

Sons of Skull: Wolves 4.1 - Easter Special
Verfasser: Mary Skull (25)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (100)
VÖ: 2. April 2021
Genre: Kurzgeschichte (4934) und Romantische Literatur (25164)
Themen: Biker (524), Ostern (90)
Reihe: Sons of Skull: Wolves (14)
Leider existiert für »Sons of Skull: Wolves 4.1 - Easter Special« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. April 2021 um 12:03 Uhr (Schulnote 1):
» Hazel ist mit Damon unterwegs, ja beide säubern die Straßen von Corpus Christi.

Ein Mädchenhändlerin ist wieder auf der Jagd.

Hazel kann die Mädchen beschützen.

Die Sons Of Skull sollen das Osterfest beschützen, so sagt der Bürgermeister.

Können die Skull´s es schaffen oder werden sie versagen??

Und was ist mit Hazel??«
  1      1        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 4. April 2021 um 10:37 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sons of Skull: Wolves: EASTER SPECIAL: DARK ROMANCE FANTASY " ist es in Corpus Christi nach wie vor auf der Tagesordnung, dass junge Mädchen und Frauen verschwinden.
So macht Demon gemeinsam mit seiner Gefährtin Hazel, auch bekannt als Demons Vollstreckerin Nacht für Nacht die Straßen von dem Abschaum sauber.
Als der Sons of Skull Wolves CC ein vom Bürgermeister veranstaltetes Osterfest sichern soll, muss Hazel sich überlegen, wie sie Demon von ihrem versteckten Osterei erzählt.
Denn eins ist sicher, sobald er davon erfährt, ist ihre Zeit als Vollstreckerin vorbei.
Kann Hazel einmal mehr zeigen, dass sie die richtige Frau an Demons Seite ist, und schaffen die Sons of Skull es, den Mädchenhandelring entgültig zu zuschlagen?
Das Easter Special hat mich sofort wieder in die Welt der Skulls gezogen, dabei bleibt es spannungs- und abwechslungsreich. Man darf wieder mit den Sons of Skulls insbesondere mit Hazel und Demon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt wieder einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und einige mitfühlende Momente.
Ich musste das Easter Special in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, wie Demon auf Hazels Osterüberraschung reagierte.
Das Easter Special bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa