Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz
Verfasser: Stella Tack (5)
Verlag: Ravensburger (438)
VÖ: 2. April 2021
Genre: Fantasy (13305), Jugendliteratur (7570) und Romantische Literatur (23453)
Themen: Fluch (621), Geheimnisse (4613), Könige (1189)
Reihe: Night of Crowns (2)
Charts: Einstieg am 7. Mai 2021
Höchste Platzierung (1) am 11. Mai 2021
Zuletzt dabei am 15. Mai 2021
Erfolge: 1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 6)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer auf düstere Geschichten mit einem Hauch Romantik und Witz steht, der sollte auf alle Fälle reinlesen.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Daher ist das Buch ein Must-Read für Freunde der Fantasy-Literatur. Für mich findet das Werk jedenfalls einen Platz in meiner literarischen Hall of Fame.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Night of Crowns 2" hat uns Stella Tack ein absolut mitreißenden, spannendes und vor allem überraschendes Finale vorgelegt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Night of Crowns, Band 2: Kämpf um dein Herz (Night of Crowns, 2)“ hat die Autorin einen besonderen Abschluss der Geschichte geschaffen, der mich nicht mehr losgelassen hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...Geniales Finale, was mich viele Nerven, einige Trännchen & schockierende Momente geboten hat..«