Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!

Assassin's Blood 2 - Höllendämmerung
Verfasser: Lina Jacobs (11)
Verlag: Books on Demand (3620) und Eigenverlag (19256)
VÖ: 2. April 2021
Genre: Fantasy (13173)
Themen: Angriff (259), Auftragsmörder (407), Bücher (565), Dämonen (1057), Gefahr (1404), Hölle (130), Visionen (229)
Reihe: Assassin's Blood (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Laylas Seelenleben scheint nach Azazels Angriff aus den Fugen zu geraten. Etwas Fremdartiges wurde durch die Dämonenzeichnung ein Bestandteil von ihr, und quält sie mit Albträumen und düsteren Visionen. Doch auch bizarre Kräfte erwachen in ihr. Während die Dämonenangriffe immer unkontrollierbarer werden, erhält Layla Zugriff auf ein mystisches Buch, das ihr helfen soll, ihre neuen Fähigkeiten zu entfalten. Gerade, als die Lektionen erste Früchte tragen, trifft sie mit ihrem Bruder Dan und dem Assassinen Ryan auf den Oberdämon Alastor. Mutig wendet sie ihr neu erlerntes Wissen an und bringt Ryan dadurch in große Gefahr. Wenn sie den Mann retten will, den sie liebt, bleibt ihr nur eine Wahl: Sie muss in die Hölle hinabsteigen ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Assassin's Blood 2 - Höllendämmerung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.