Rock my Heart

Verfasser: Monica Mills (18) und Tara Hall (2)
VÖ: 1. April 2021
Themen: Bad Boys (724), Kindermädchen (171), Neuanfang (1703), Rockstar (524), Schicksalsschläge (416)
Leider existiert für »Rock my Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. April 2021 um 7:35 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr toll. Es passt perfekt zum Buch und zeigt was im Buch vorkommt.
Leila tritt den Job als Nanny für die Tochter des berühmten Rockstars Mason Black an. Es stellt sich heraus, das Mason kein Interesse an seiner Tochter zu haben scheint, dafür aber umso mehr an ihr der Nanny. Sie weist ihn in die Schranken und zeigt ihm, wie man sich als Vater verhält. Er ändert sein Verhalten seiner Tochter gegenüber und auch Leila und er kommen sich näher. Dann tauchen aber die Dämonen ihrer Vergangenheit auf. Können sie sie gemeinsam besiegen?
Lasst auch auf diese spannende und aufregende Rockstar Geschichte ein und erlebt mit Leila und Mason eine Zeit mit Hochs und Tiefs. Mir hat der Wandel der beiden sehr gut gefallen. Vor allem Masons ist mir immer mehr ans Herz gewachsen.
Dies ist eine Geschichte mit Tiefgang, Emotionen die Achterbahnfahren, Intrigen und jede Menge Liebe und auch Romantik. Ja, auch ein Rockstar kann romantisch sein.

Fazit:
Eine Rockstar Romance, die mich gefesselt und begeistert hat.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa