Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Geiger
Verfasser: Gustaf Skördeman (1)
Verlag: Bastei Lübbe (3160)
VÖ: 26. März 2021
Seiten: 496 (Broschierte Version), 440 (Kindle-Version)
Original: Geiger
Themen: Anrufe (255), Ehefrau (88), Familien (1332), Kommissare (2258), Mord (6379)
Erfolge: 2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 15)
Leider existiert für »Geiger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Geiger« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mo und die Macht der Buchstaben keine Wertung -
Zitat:»Ein Thriller, der mich leider nicht gänzlich überzeugen konnte. Recht stark am Anfang flachte er erschreckend schnell ab und raubte sich durch politische Themen immer wieder selbst die Spannung.«