Wir grüßen unseren neuesten User »Christoph Fried...«!

Geiger
Verfasser: Gustaf Skördeman (1)
Verlag: Bastei Lübbe (3248)
VÖ: 26. März 2021
Seiten: 496 (Broschierte Version), 440 (Kindle-Version)
Original: Geiger
Themen: Anrufe (269), Ehefrau (92), Familien (1377), Kommissare (2422), Mord (6696)
Erfolge: 9 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 12)
Leider existiert für »Geiger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Geiger« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»“Geiger” bildet den Auftakt von Gustaf Skördemans Spionagethriller Trilogie. Und ehrlich, dieses Buch hat mich absolut beeindruckt und auf ganzer Ebene begeistert.«
Lesendes Federvieh 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Geiger ist ein hochpolitischer Spionagethriller, der einen eingehenden Blick in die verstrickten Spionagetechniken und die Abgründe der DDR erlaubt.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Auch wenn ich einige Aspekte für etwas zu viel des Guten hielt und etwas weniger dick aufgetragen auch eine spannende Geschichte ergeben hätte, insgesamt doch ein Thriller, der die Erwartungen erfüllt und zur Abwechslung auch mit interessanten und widersprüchlichen Frauenfiguren aufwartet.«
Books for life keine Wertung -
Mo und die Macht der Buchstaben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der mich leider nicht gänzlich überzeugen konnte. Recht stark am Anfang flachte er erschreckend schnell ab und raubte sich durch politische Themen immer wieder selbst die Spannung.«