Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.157 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »amario2«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Love me, save me, Baby
Verfasser: Ava Avery (8)
Verlag: Eigenverlag (21101)
VÖ: 1. April 2021
Genre: Romantische Literatur (25164)
Seiten: 238 (Taschenbuch-Version), 240 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (2228), Capri (21), Geheimnisse (4924), Inseln (2106), Italien (662), Restaurants (427), Winzer (32)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,47 (71%)
1
21%
2
32%
3
36%
4
7%
5
4%
6
1%
Errechnet auf Basis von 73 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Love me, save me, Baby« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Oktober 2021 um 12:30 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich wunderschön mit dem Paar und den Weinreben. Es passt perfekt zum Buch, da es in diesem Teil um Giorgia und Leonardo geht. Leonardo ist für das Weingut der Familie verantwortlich. Wer "Mr. CEO & Mrs. Boss 1&2" gelesen hat, kennt die beiden schon. Ich finde beide sehr authentisch und liebenswert. Vor allem das Geheimnis das Giorgia mit sich trägt ist schon sehr heftig und ich habe mit ihr gelitten. Ich mag ihre temperamentvolle Art und habe mich ein paar mal köstlich amüsiert. Leonardo ist ein Sunnyboy mit einem großen Herzen, der mich sofort verzaubert hat. Er ist zu gut um wahr zu sein. Seine Ausdauer beim Kampf um Giorgia ist bemerkenswert.
Der Roman spielt auf der Insel Capri und man kommt beim Lesen so richtig und Urlaubsstimmung. Die Autorin schafft es den Leser mit der Handlung und den Geschehnissen zu fesseln.

Fazit:
Ein wunderschöner Liebesroman über Enttäuschungen, den Kampf um die Liebe und Wunder, die die wahre Liebe bewirken kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz