Wir grüßen unseren neuesten User »amario2«!

Love me, save me, Baby
Verfasser: Ava Avery (8)
VÖ: 1. April 2021
Themen: Beziehungen (2228), Capri (21), Geheimnisse (4924), Inseln (2106), Italien (662), Restaurants (427), Winzer (32)
Leider existiert für »Love me, save me, Baby« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Oktober 2021 um 12:30 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich wunderschön mit dem Paar und den Weinreben. Es passt perfekt zum Buch, da es in diesem Teil um Giorgia und Leonardo geht. Leonardo ist für das Weingut der Familie verantwortlich. Wer "Mr. CEO & Mrs. Boss 1&2" gelesen hat, kennt die beiden schon. Ich finde beide sehr authentisch und liebenswert. Vor allem das Geheimnis das Giorgia mit sich trägt ist schon sehr heftig und ich habe mit ihr gelitten. Ich mag ihre temperamentvolle Art und habe mich ein paar mal köstlich amüsiert. Leonardo ist ein Sunnyboy mit einem großen Herzen, der mich sofort verzaubert hat. Er ist zu gut um wahr zu sein. Seine Ausdauer beim Kampf um Giorgia ist bemerkenswert.
Der Roman spielt auf der Insel Capri und man kommt beim Lesen so richtig und Urlaubsstimmung. Die Autorin schafft es den Leser mit der Handlung und den Geschehnissen zu fesseln.

Fazit:
Ein wunderschöner Liebesroman über Enttäuschungen, den Kampf um die Liebe und Wunder, die die wahre Liebe bewirken kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa