Wir grüßen unseren neuesten User »stephan21«!

Hamburg 2 - Liebe kennt kein Handicap
Verfasser: Elisa Schwarz (15)
Verlag: Eigenverlag (19226)
VÖ: 1. April 2021
Themen: Diagnose (69), Gesundheit (468), Hamburg (654), Homosexualität (2608), Krankheiten (644), Tumor (37)
Reihe: Hamburg (Elisa Schwarz) (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Hamburg 2 - Liebe kennt kein Handicap« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hamburg 2 - Liebe kennt kein Handicap« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Liebe kennt kein Handicap" ist mein erstes Buch der Autorin und wird sicher nicht das letzte bleiben.«