Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!

Kommissar Steen ermittelt 9 - Der Tote im Ferienhaus
Verfasser: Alfred Bekker (163)
Verlag: Klarant (727)
VÖ: 1. April 2021
Themen: Kommissare (2259), Mord (6382), Ostfriesland (616)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Ernesto Reichert liegt erschossen in einem Ferienhaus am Großen Meer. Die Szene deutet auf ein Revolverduell wie im Wilden Westen hin: Auch das Opfer hatte einen Schuss abgegeben und trug außerdem eine kugelsichere Weste. Um dem Mörder auf die Spur zu kommen, müssen Kommissar Steen und sein Team von der Kripo Emden zunächst das Geheimnis um die wahre Identität des Toten lösen. Laut seinen Papieren stammt Ernesto Reichert aus Paraguay, aber die ostfriesische Ferienhaus-Vermieterin ist sich sicher: Der Mann sprach wie einer von hier. Zudem hatte er eine lokale Todesanzeige bei sich. Die Verstorbene Addina Gebrecht soll morgen in Suurhusen beerdigt werden. Welche Verbindung besteht zwischen dem mysteriösen Paraguayer und der verstorbenen Ostfriesin? Kommissar Steen macht sich auf nach Suurhusen und stößt auf dramatische Ereignisse der Vergangenheit ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kommissar Steen ermittelt 9 - Der Tote im Ferienhaus« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.