Sexy Snacks 4 - Fairytale Lovers: Schneeweiße Verführung

Verfasser: Lara Kalenborn (21)
VÖ: 1. April 2021
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Thema: Verführung (427)
Reihe: Sexy Snacks (5)
Leider existiert für »Sexy Snacks 4 - Fairytale Lovers: Schneeweiße Verführung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Mai 2021 um 9:04 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein heißes Cover, das die Autorin gewählt hat.
Auch die Geschichte ist sehr heiß.
Wir werden von der Autorin in eine actionreiche und erotische Kurzgeschichte mitgenommen, die sich um Snow die Aktivistin dreht. Sie versucht den Detective Hank Jacoby zu verführen, das gelingt ihr aber nicht. Frustriert und enttäuscht und mit Selbstzweifel geplagt besucht sie Happy, den Anführer ihrer Gruppe und es kommt zu einer überraschenden Wendung.

Fazit:
Mega Story für den kleinen Hunger zwischendurch. Einfach nur genial!«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 30. April 2021 um 21:26 Uhr (Schulnote 2):
» Fairytale Lovers: Schneeweiße Verführung

Sexy Snack 4

von Lara Kalenborn

e-book

Inhaltsangabe

Die Aktivistin Snow White ist zusammen mit ihren 7dwarfs darauf spezialisiert, Menschen über ihre mentalen Grenzen zu führen. Doch in Detective Hank Jacoby trifft sie auf einen ebenbürtigen Gegenspieler, der sich zwar auf ihre sexuellen Herausforderungen einlässt, die erotische junge Frau aber auf Distanz zu halten weiß. Zwischen ihnen knistert die sexuelle Energie, doch Jacoby widersteht den Reizen der redegewandten Märchenprinzessin immer wieder.

Herausfordernde Lust. Unbezwingbarer Kodex. Aufwühlende Fantasie.

Meine Meinung

Snow White kämpft gerne an vorderster Front und wird dabei von den 7dwarfs unterstützt. Sie stehen als Aktivisten für Klimaschutz oder Emanzipation, Bildungsreformen oder Wasserskandale immer in der ersten Reihe. Nur manchmal schießen sie übers Ziel hinaus, indem sie die Polizei bis aufs äußerste provozieren. Das Detective Hank Jacoby, aufgrund dessen nichts von Snow White hält, ist verständlich. Aber Snow White geht dabei trotzdem aufs Ganze.

Lara Kalenborn hat wieder einen heißen Snack kredenzt. Diesmal entführt sie uns in eine fiktive Märchenwelt. Snow White ist extrem und provokativ und auch sehr raffiniert. Sie holt sich das, was sie braucht, auf ihre Art, heiß und sexy. Am Ende des Snacks darf der Leser/in sich noch über einen Nachschlag freuen.«
  10      0        – geschrieben von leseHuhn

Kommentar vom 7. April 2021 um 7:49 Uhr (Schulnote 1):
» Snow Whtite ist eine Rebellin und sie gehört einer kleinen Gruppe an.

Heute zeigen sie den Cop´s, das sie zu früh aufgegeben haben.

Jacoby ist einer der Cop´s und Snow zeigt ihm Ihre nackte Brust mit einem Schriftsatz.

Am selben Abend steht Jacobi vor Ihre Türe und sie denk nur an SEX - aber Jacobi will nicht.

Will er wirklich nicht und welche Rolle sielt Happy???«
  2      1        – geschrieben von elke1205