Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Damm«!

Cornell Rohde 2 - Kreuzungen
Verfasser: Roland Hebesberger (4)
Verlag: Eigenverlag (19240)
VÖ: 1. April 2021
Seiten: 364 (Gebundene Version), 264 (Gebundene Version Nr. 2), 314 (Taschenbuch-Version), 201 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (1942), Europol (22), Geheimgesellschaften (261), Hacker (149), Identität (376), Spezialeinheiten (83), Verrat (1137), Verschwörungen (547)
Reihe: Cornell Rohde / Die Delta-Reihe (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Welche Richtung schlägst du ein, wenn es keine Wegweiser an den Kreuzungen des Lebens gibt?

Cornell Rohde steht kurz davor, ins Delta-Team, die Spezialeinheit einer Geheimorganisation, aufgenommen zu werden, doch eine Nachricht der Hackergruppe Entblendung konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. Als ein Maulwurf droht, das Delta-Team zu verraten, gerät Cornell zwischen die Fronten. In einem Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa versucht er, seinen Weg zu finden. Wem soll er vertrauen? Wird er die richtige Wahl treffen und damit nicht nur sich selbst, sondern die gesamte Menschheit vor dem Untergang bewahren?
»Cornell Rohde 2 - Kreuzungen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich eine gelungene Fortsetzung, die sogar noch ein wenig mehr Spannung bereithält als der erste Band.«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolute Leseempfehlung!!!!! Aber wenn ihr Teil 1 - Abzweigungen - noch nicht kennt, lest den unbedingt zuerst, die Bücher bauen aufeinander auf!«