Wir grüßen unseren neuesten User »DARHAN02«!

Stupid Love
Verfasser: Sophie James (2)
Verlag: Eigenverlag (19240)
VÖ: 1. April 2021
Themen: Ärzte (955), Begegnungen (3044), Beziehungen (1983), Intelligenz (20), Ultimatum (45)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2021 nominieren
Leider existiert für »Stupid Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stupid Love« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchClub Blog keine Wertung -