Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Chronos Academy 2 - Feuerpakt
Verfasser: Verena Bachmann (5)
Verlag: Impress (508)
VÖ: 1. April 2021
Genre: Fantasy (13305), Jugendliteratur (7570) und Romantische Literatur (23453)
Themen: Akademie (277), Angriff (262), Entscheidungen (1962), Magie (2656), Suche (1213), Zeit (80)
Reihe: Chronos Academy (2)
Leider existiert für »Chronos Academy 2 - Feuerpakt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Chronos Academy 2 - Feuerpakt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine spannende und aufregende Geschichte die ich immer wieder lesen könnte.«