Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

To me and you 3 - Amber & Jordan
Verfasser: Mimi Heeger (8)
Verlag: Impress (508)
VÖ: 1. April 2021
Genre: Jugendliteratur (7570) und Romantische Literatur (23453)
Themen: Beziehungen (2024), Lügen (1161), Reisen (2318), Road Trip (158)
Reihe: To me and you (3)
Leider existiert für »To me and you 3 - Amber & Jordan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»To me and you 3 - Amber & Jordan« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Bücher von Mimi Heeger! Freut euch auf gute Unterhaltung, interessante Protagonisten, einen tollen Roadtrip, Kletterabenteuer, Romantik und vieles mehr!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...explosiv, anziehend, berauschend & doch voller Zuversicht, Rückhalt und dem Hauch von Herausforderung...«