Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Der Sommer hat doch Meer zu bieten
Verfasser: Barbara Erlenkamp [Christine Schulte] (6)
Verlag: Bastei Lübbe (3426)
VÖ: 1. April 2021
Themen: Fischland-Darß-Zingst (17), Inseln (2168), Küste (223), Meer (687), Ostsee (309), Pralinen (10), Tierärzte (228)
Leider existiert für »Der Sommer hat doch Meer zu bieten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Sommer hat doch Meer zu bieten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke keine Wertung -
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von der ersten bis zur letzten Zeile habe ich mich ausgezeichnet unterhalten gefühlt. Es ist der perfekte Roman für ein schönes Sommer-Wochenende.«