Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.566 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Love is Queer 2 - Maybe not tonight
Verfasser: Alicia Zett (3)
Verlag: Knaur (1611)
VÖ: 1. April 2021
Genre: Romantische Literatur (23849)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 568 (Kindle-Version)
Themen: Au-pair (29), Homosexualität (2712), Studenten (1139), Theater (129), Vancouver (20)
Reihe: Love is Queer (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Love is Queer 2 - Maybe not tonight« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Love is Queer 2 - Maybe not tonight« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Maybe Not Tonight“ liefert Alicia Zett mehr als eine Liebesgeschichte, sondern erzählt zugleich von vielerlei persönlichen Herausforderungen und Entwicklungen, der unglaublichen Kraft von Freundschaft und Familie, sowie dem Mut, sich seinen Ängsten, seiner Vergangenheit, aber vor allem seiner Zukunft zu stellen.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das war eine ganz wunderschöne zarte Geschichte. Ich habe das Hörbuch gewählt und die 2 Sprecher, die Luke und Jackson verkörpert haben, waren toll.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz