Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Love is Queer 2 - Maybe not tonight
Verfasser: Alicia Zett (3)
Verlag: Knaur (1611)
VÖ: 1. April 2021
Seiten: 464 (Broschierte Version), 568 (Kindle-Version)
Themen: Au-pair (29), Homosexualität (2712), Studenten (1139), Theater (129), Vancouver (20)
Reihe: Love is Queer (2)
Leider existiert für »Love is Queer 2 - Maybe not tonight« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love is Queer 2 - Maybe not tonight« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Maybe Not Tonight“ liefert Alicia Zett mehr als eine Liebesgeschichte, sondern erzählt zugleich von vielerlei persönlichen Herausforderungen und Entwicklungen, der unglaublichen Kraft von Freundschaft und Familie, sowie dem Mut, sich seinen Ängsten, seiner Vergangenheit, aber vor allem seiner Zukunft zu stellen.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das war eine ganz wunderschöne zarte Geschichte. Ich habe das Hörbuch gewählt und die 2 Sprecher, die Luke und Jackson verkörpert haben, waren toll.«