Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!

Northern Love 3 - Wild wie der Wind
Verfasser: Julie Birkland (4)
Verlag: Knaur (1690)
VÖ: 1. April 2021
Themen: Ärzte (1048), Handball (7), Kleinstadt (943), Küste (218), Norwegen (213), Robben (11), Sportler (466)
Reihe: Northern Love (4)
Leider existiert für »Northern Love 3 - Wild wie der Wind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Northern Love 3 - Wild wie der Wind« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat die Story insgesamt sehr gut gefallen, aber auch dieser Teil kommt für mich nicht an den ersten heran.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mag die ruhige Story sehr und es passt perfekt zu Alva und Jo. Die beiden umgibt eine wundervolle Atmosphäre.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wild wie der Wind" ist eine leichte Geschichte, es ist eine Wohlfühlgeschichte, es ist eine gefühlvolle Geschichte, es ist eine Geschichte mit Tiefgang an den richtigen Stellen, mit Humor, wenn ich ihn brauche und mit jeder Menge Bauchkribbeln beim Lesen.«