Laws of Attraction 1 - Love Breaker

Leider existiert für »Laws of Attraction 1 - Love Breaker« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Juni 2021 um 9:50 Uhr (Schulnote 1):
» In " Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln (Laws of Attraction 1) " möchte Charlie als Weddingplanerin ihren Kunden den schönsten Tag im Leben ermöglichen und freut sich mit jedem Brautpaar über ein gelungenes Fest.
Doch ihr neuster Auftrag von Gina und James wird nicht einfach für sie werden und dies liegt nicht etwa am Brautpaar, sondern am Bruder des Bräutigams.
Denn Max hat als erfolgreicher Scheidungsanwalt hat einfach schon zu viele Ehen auseinander gehen sehen und möchte daher verhindern, dass dies James mit seiner Gina ebenso passiert. Ausserdem spielt ein Ereignis aus seiner Vergangenheit ebenfalls mit zu seinen Ängsten.
Doch sowohl Charlie, wie auch Max sind hilflos gegen die starke Anziehungskraft die zwischen ihnen herrscht und müssen beide damit umgehen lernen, sowie sich ihren Vorstellungen ihres weiteren Lebens stellen.
Können Charlie und Max ihre eigenen Vorbehalte ausblenden und sehen, was sie zusammen sein könnten und gibt es eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Charlie und Max mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Charlie und Max ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«