Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!

Die Inselblumen-Serie 2 - Das Leuchten der Inselblumen
Verfasser: Mina Gold (2)
Verlag: Penguin (324)
VÖ: 8. März 2021
Themen: Blumen (130), Erbschaft (520), Garten (197), Geheimnisse (4610), Inseln (1946), Nachbarn (895), Nordsee (375), Restaurants (396)
Reihe: Die Inselblumen-Serie (2)
Ole und Anna haben zueinandergefunden, doch die Sonne scheint nicht von Dauer. Ihre geliebte Nachbarin Roos verstirbt. Eine damit verbundene Erbschaft wirbelt einiges auf und die Beschaulichkeit auf der Insel weicht Sorgen und nur allzu menschlichen Problemen.
»Die Inselblumen-Serie 2 - Das Leuchten der Inselblumen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchlieblinge 9,8 von 10 98 Punkte
Zitat:»"Das Leuchten der Inselblumen" von Mina Gold ist eine unglaublich tolle Fortsetzung, die mich wieder komplett begeistern konnte.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mehr als einmal laut gelacht und mich rettungslos in das Buch verliebt.«