Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Searching Lucy
Verfasser: Christina Stein (1)
Verlag: Fischer (1764)
VÖ: 24. März 2021
Genre: Jugendliteratur (7498) und Thriller (7006)
Themen: Halloween (135), Schwestern (1226), Suche (1204), Verschwinden (2064), Zwillinge (678)
Leider existiert für »Searching Lucy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Searching Lucy« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer einen fesselnden und gruseligen Thriller sucht, ist mit diesem Buch gut bedient.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Christina Stein hat mit "Searching Lucy" einen rundum gelungenen Jugendthriller aufs Papier gebracht, der voller Spannung, Geheimnisse, Atmosphäre und Emotionen steckt und wahnsinnig fesselnd erzählt wird.«