Wir grüßen unseren neuesten User »albhaois-95«!

Im Bann der Seide
Verfasser: Katy Kerry (3)
Verlag: Blue Panther Books (116)
VÖ: 31. März 2021
Genre: Erotische Literatur (3707) und Romantische Literatur (23458)
Themen: Begegnungen (3071), Dominanz (527), Frankreich (764), Lyon (2), Modedesigner (27), Schule (1052), Vernissage (6)
Leider existiert für »Im Bann der Seide« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Mai 2021 um 9:40 Uhr (Schulnote 1):
» In " Im Bann der Seide | Erotischer Roman: Der Drang nach weiblicher Dominanz ... " trifft die Londoner Staatsanwältin Isabelle in Lyon auf zwei gutaussehende Männer, als sie aus Versehen eine Vernissage der besonderen Art betritt. Den Maurice, einer der beiden Freunden, stellt seine neuste Schuhkreationen vor und erhält von Julien mit dessen Seidenmanufaktur für Dessous und Seidenstrümpfe Unterstützung, die Schönheiten ins besondere Licht zu rücken.
Isabelle ist sogleich von beiden sehr angetan und spürt, dass beide ihre Sinnlichkeit aber auch ihre Dominanz anregen. Doch welcher der beiden devoten Männer mit ihren etwas unterschiedlichen Fetischen wird Isabelles Gunst erreichen, oder gelingt dies beiden auf ihre Art?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Isabelle, Julien und Maurice mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und so manche erotische Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wer der beiden Isabelles Herz gewonnen hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne. «
  8      0        – geschrieben von Nisowa