Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Die Totenbändiger 14 - Die Abstimmung
Verfasser: Nadine Erdmann (25)
Verlag: Greenlight Press (227)
VÖ: 31. März 2021
Genre: Fantasy (13161)
Themen: Drohungen (117), Entscheidungen (1940)
Reihe: Die Totenbändiger (14)
Der Tag der Abstimmung ist endlich da. Wie werden sich die anderen Gilden entscheiden? Werden die Totenbändiger endlich im Stadtrat anerkannt? Sky und Connor stellen inzwischen weitere Nachforschungen zu Kenwick an. Die Death Strikers üben Vergeltung - und zwar an der Schule, an der auch die Hunt-Teens unterrichtet werden.
»Die Totenbändiger 14 - Die Abstimmung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Band, der überrascht und mit viel Spannung punktet. Garantiert nicht langweilig und sehr lesenswert.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch ohne einen einzigen Geist stellt dieser Band einen Höhe­punkt der Reihe dar. Für die Prota­gonisten ist es wohl eher das Gegen­teil.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, was für ein Band. Von der ersten Seite an war ich gefesselt und ab einem bestimmten Ereignis war aufhören einfach absolut unmöglich.«