Janosch vom Lykke Lykjestern

Verfasser: Natascha Bergvolk (8)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 22. März 2021
Genre: Kurzgeschichte (6259)
Seiten: 56 (Gebundene Version), 51 (Kindle-Version)
Themen: Hunde (1437), Tod (1329), Trauer (586)
Ein Fotobuch mit jeweils passender Kurzgeschichte.. Unser kleiner Malteser Janosch hat uns kurz vor seinem achten Geburtstag verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Eigentlich wollte ich keinen Hund, doch wer kann solchen Augen widerstehen. Janosch war ein manchmal eigensinniger, aber sehr liebenswertes Tier. Im Laufe unserer gemeinsamen Zeit stellte ich fest, dass kaum ein Mensch diese Liebe, diese Treue und Zuneigung zu geben bereit ist. Ein Hund ist nicht nur ein Tier, sondern kann das Leben zwar verändern, aber passt sich der Familie an. Wenn man es zulässt, ist das ein vollwertiges Familienmitglied, dass die Familie mitgestaltet.. Dieses Buch ist aus der Sicht des Hundes geschrieben, sehr emotinal, lustig und spannend. Ich habe sehr viel durch ihn im Leben bekommen und auch von ihm gelernt. Er war für uns sehr wertvoll und hat uns durch seinen Tod in tiefe Trauer gestürzt. Seine Sprache waren Augen und Ohren. Seine Fürsorge für uns war genauso groß, wie unsere für ihn. Unvergessen sollte er bleiben, deshalb ist dieses kleine wortgewandte Büchlein entstanden.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Janosch vom Lykke Lykjestern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.