Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Das letzte Spiel
Verfasser: Gero Pfeiffer (1)
Verlag: Digital Publishers (371)
VÖ: 25. März 2021
Themen: Anwälte (836), Entdeckung (374), Schach (22), Serienmörder (1050), Spiele (136), Wälder (873)
Phi findet bei einem Waldspaziergang ein begehbares Schachspiel. Er beginnt das Spiel mit einem Unbekannten. Im Ort kommen einige Menschen auf grausame Weise zu Tode. Aufgrund der Spielzüge vermutet Phillip einen Zusammenhang mit den Morden...
»Das letzte Spiel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich glaube, dass dieses Buch echt gut sein kann, wenn man denn mit dem Schreibstil klar kommt.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zwar wurde es nie langweilig, jedoch erzählt der Autor teils sehr ausschweifend, so dass das Tempo vor allem zu Beginn recht verhalten ist. Insgesamt ist "Das letzte Spiel" für mich trotzdem ein gelungener Psychothriller.«