Eva Sturm 19 - Spuren in dunkler Nacht

Verfasser: Moa Graven (131)
Verlag: cri.ki (121)
VÖ: 30. März 2021
Themen: Gefahr (2192), Menschenhandel (189), Ostfriesland (1007), Schweden (695)
Reihe: Eva Sturm ermittelt (30)
Moa Graven lässt ihre Langeooger Ermittlerin Eva Sturm einen weiteren Fall mit Maja Scoll von der Polizei Ystad lösen!Bereits im Vorgängerband aus der Eva Sturm Reihe mit dem Titel "Das dritte Kind" deutete sich ein weiterer Fall in Schweden an, wo Eva eigentlich nur den Nachlass ihrer verstorbenen Mutter auflösen wollte. Und die Fans warten bereits gespannt darauf. Noch immer hängt Eva und Maja der Tod eines jungen Mädchens nach. Ganz nah sind sie einem Kinderhändlerring auf die Spur gekommen, doch die Hintermänner, die kriegt man doch nie. Die beiden ebenso unterschiedlichen Frauen, die so manches verbindet, wollen es nicht auf sich beruhen lassen. Und geraten dabei selbst in größte Gefahr.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eva Sturm 19 - Spuren in dunkler Nacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.