Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Royal of the South
Verfasser: Kajsa Arnold (70)
Verlag: Eigenverlag (19538)
VÖ: 20. März 2021
Themen: Anziehungskraft (651), Erbschaft (520), Louisiana (83), New Orleans (119), Plantagen (90), Rückkehr (980), Whisky (36), Wiedersehen (1590)
Leider existiert für »Royal of the South« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. Mai 2021 um 13:03 Uhr (Schulnote 1):
» Kayla kommt nach Jahren wieder nach Hause, obwohl ist das noch ihr zuhause, hier in New Orleans??

Ein Anwalt hat sie hergebeten und heute ist die Testamentseröffnung, da ihre Mutter nun verstorben ist.

Ebenfalls anwesend ist Aiden Royal der, der sie vor Jahre böse blamiert hat.

Aiden und sie erben beide zu gleichen Teilen die Hope Dale Plantage sowie die Old Barrel Destillerie.

Kayla wollte ihren Job als Ärztin eh aufgegeben und so beschließt sie hier zu bleiben ABER sie will Aiden seine Anteile abkaufen, aber er möchte es nicht.

Auch sind ihr nicht alle wohlgesinnten und es kommt wie es kommen muß.

Mehr verrate ich nicht«
  1      0        – geschrieben von elke1205