Wir grüßen unseren neuesten User »LEYLA775«!

Pension Herzschmerz
Verfasser: Christin-Marie Below (3)
Verlag: Ullstein (1323)
VÖ: 29. März 2021
Themen: Hotel (840), Inseln (1978), Liebeskummer (110), Ostfriesland (637), Pläne (350), Sommer (678)
Leider existiert für »Pension Herzschmerz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Pension Herzschmerz« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Pension Herzschmerz" von Christine-Marie Below ist ein charmanter, warmherziger, überraschender, tiefgründiger und humorvoller Wohlfühlroman mit Tiefgang über beste Freundinnen, die zusammen dem Liebeskummer trotzen und sich vielleicht sogar neu verlieben - und das nicht nur in die Nordseeinsel ...«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Wohlfühlbuch mit viel Herz, Humor und Urlaubsfeeling!«
Buchlieblinge 9 von 10 90 Punkte
Zitat:»"Pension Herzschmerz" ist eine wunderbare und sehr erholsame Lesereise an ein wunderschönes Fleckchen Erde, die mich wirklich auf jeder einzelnen Seite mehr als toll unterhalten hat.«