Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Gitte Madsen 3 - Dänische Gier
Verfasser: Frida Gronover (3)
Verlag: Ullstein (1307)
VÖ: 29. März 2021
Themen: Bestatter (29), Dänemark (115), Gefahr (1430), Gier (172), Kommissare (2290), Leichen (2302), Mord (6447)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Gitte Madsen (3)
Leider existiert für »Gitte Madsen 3 - Dänische Gier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Lesung
Kommentar vom 27. April 2021 um 10:41 Uhr (Schulnote 1):
» Frida Gronover Dänische Gier Gitte Madsen ermittelt Ullstein 2021

Makaber, lustig, hyggelig mitsamt sympathischen Charakteren

Gitte Madsen kommt von einem Richtfest. Sie ist etwas beschwipst, als sie über eine Leiche fährt und stürzt. Es ist klar, dass sie in ihrem 3. Fall auch gleich ihre „eigenen“ Ermittlungen beginnt. Kommissar Ole Ansgaard ist wie immer nicht sehr begeistert, aber insgesamt lässt er sie gewähren.

Nach ein dänisches Verbrechen und Dänische Schuld hat der Ullstein Verlag den dritten Band Dänische Gier herausgebracht.

Das Buch hatte in an 2 Abenden durch. Es war spannend, makaber-lustig, gut geschrieben und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Gitte Madsen ist ein sehr sympathischer Charakter und ich finde auch ihr Privatleben sehr interessant. Kate – ihre Freundin und Sommernachbarin – gefällt mir auch sehr gut. Es gab auch noch ein spannendes Highlight.

Mein – Lesezeichenfees – Fazit:
Auch „Dänische Gier“ hat mir wieder sehr gut gefallen. Das ist wieder ein flott-beschaulicher, hyggeliger, dänischer Cosy Crime mit tollen Charakteren und ist sehr gut von Frida Gronover geschrieben. 5 Sterne. Klar, dass das ein Behalti ist.«
  7      0        – geschrieben von Lesezeichenfee