Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Tommy Bergmann 5 - Der schwarze Sommer
Verfasser: Gard Sveen (5)
Verlag: Ullstein (1333)
VÖ: 29. März 2021
Original: Drømmenes gud
Themen: Anschläge (587), Autobombe (6), Beirut (9), Botschafter (20), Geheimdienste (421), Geheimnisse (4739), Libanon (11), Norwegen (192)
Reihe: Tommy Bergmann (5)
Leider existiert für »Tommy Bergmann 5 - Der schwarze Sommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tommy Bergmann 5 - Der schwarze Sommer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Der schwarzen Sommer von Gard Sveen ist ein wirklich spannender Agententhriller, der ein gewisses Interesse an Politik und Geschichte voraussetzt.«