Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Doggerland 3 - Fester Grund
Verfasser: Maria Adolfsson (3)
Verlag: Ullstein (1290)
VÖ: 29. März 2021
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Original: Mellan djävulen och havet
Themen: Doggerland (4), Inseln (1898), Musiker (381), Sänger (422), Verschwinden (2064)
Reihe: Doggerland (Maria Adolfsson) (3)
Leider existiert für »Doggerland 3 - Fester Grund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Doggerland 3 - Fester Grund« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fester Grund bekommt eine absolute Leseempfehlung.«
Recensio Online 3 von 5 60 Punkte
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein klassischer nordic crime, der keine Wünsche offenlässt, außer vielleicht jenem, dass die Trilogie auch bei uns fortgesetzt wird, im schwedischen original ist nämlich inzwischen ein vierter Band erschienen.«