Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Quer Beet aufs Treppchen 2020/21
Verfasser: Michael Kothe (7)
Verlag: Eigenverlag (19246) und Neopubli (135)
VÖ: 27. März 2021
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2310)
Themen: Entführungen (1795), Erpressung (312), Leichen (2274), Mord (6379), Regenbögen (13), Schätze (228), Wälder (815), Yacht (62)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Der [Autor] ist beim Schreiben ja vielseitiger als ich beim Lesen", urteilte die Bloggerin Rezensionsnerdista.de über Band 1 der Reihe "Quer Beet aufs Treppchen". Band 2 steht dem in nichts nach, und so befinden sich verstümmelte Leichen auf einer Motoryacht in bester Gesellschaft mit einem weihnachtsmüden Santa Claus und einer überarbeiteten Lektorin, deren Kur auf der Insel Frauenchiemsee längst nicht so entspannend verläuft wie erhofft. Einen "leichtfüßigen" Schreibstil bescheinigen Mitglieder in einem Schreibforum, und wieder stellten sich die Beiträge im Buch in Schreibwettbewerben dem Urteil der Jury. Und wieder ist nichts, wie es scheint: Jede Geschichte überrascht mit einer unvorhergesehenen Wendung. 11 Abdrucke in Verlagsbüchern zeigen, wie erfolgreich die kurzen Erzählungen und Gedichte sind.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Michael Kothe für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Michael Kothe gibt es auf seiner Autorenseite.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Quer Beet aufs Treppchen 2020/21« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.