Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.247 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Hell Bones Motorcycle Club 7 - Der Rocker und die Köchin
Verfasser: Bärbel Muschiol (263)
Verlag: Klarant (726)
VÖ: 24. März 2021
Genre: Erotische Literatur (3679) und Kurzgeschichte (4631)
Seiten: 77
Themen: Bedrohung (450), Beziehungen (1984), Biker (431), Kochen (628)
Reihe: Hell Bones Motorcycle Club (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,55 (89%)
1
75%
2
10%
3
10%
4
0%
5
0%
6
5%
Errechnet auf Basis von 20 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Olivia ist so glücklich. Seit einiger Zeit ist sie mit Luis zusammen, einem bedrohlichen Outlaw mit starken Muskeln und unheimlichen Tattoos. Er verschlingt sie mit Haut und Haaren, hart und bestimmend und dabei doch so unfassbar zärtlich. Noch nie hat sie so viel für jemanden empfunden. Obwohl es die dunkle Seite, das Unkontrollierbare an diesem Rocker ist, was sie so anzieht, ist sie noch nicht bereit, sich auf sein Leben und den Hell Bones Motorcycle Club einzulassen. Und so weiß niemand von ihrer Beziehung. Doch eines Nachts überschlagen sich die Ereignisse: Während Luis seine Köchin in ihrer Trattoria beim Ausprobieren neuer Rezepte wähnt, erreicht ihn eine Nachricht, die ihn an seine Grenzen bringt: Olivia wird mit bedroht… Die Zeit drängt, kommt er noch rechtzeitig, kann er sie retten? Ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit beginnt…
Quelle: Klarant
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hell Bones Motorcycle Club 7 - Der Rocker und die Köchin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war eine sehr spannende, emotionale Geschichte, die von Beginn bis Ende gefesselt hat, und um so viel besser ist, als der vorangegangene Band der Reihe.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz