Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.256 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »maike689«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Hell Bones Motorcycle Club 7 - Der Rocker und die Köchin
Verfasser: Bärbel Muschiol (263)
Verlag: Klarant (726)
VÖ: 24. März 2021
Genre: Erotische Literatur (3679) und Kurzgeschichte (4633)
Seiten: 77
Themen: Bedrohung (450), Beziehungen (1985), Biker (431), Kochen (629)
Reihe: Hell Bones Motorcycle Club (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,55 (89%)
1
75%
2
10%
3
10%
4
0%
5
0%
6
5%
Errechnet auf Basis von 20 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Olivia ist so glücklich. Seit einiger Zeit ist sie mit Luis zusammen, einem bedrohlichen Outlaw mit starken Muskeln und unheimlichen Tattoos. Er verschlingt sie mit Haut und Haaren, hart und bestimmend und dabei doch so unfassbar zärtlich. Noch nie hat sie so viel für jemanden empfunden. Obwohl es die dunkle Seite, das Unkontrollierbare an diesem Rocker ist, was sie so anzieht, ist sie noch nicht bereit, sich auf sein Leben und den Hell Bones Motorcycle Club einzulassen. Und so weiß niemand von ihrer Beziehung. Doch eines Nachts überschlagen sich die Ereignisse: Während Luis seine Köchin in ihrer Trattoria beim Ausprobieren neuer Rezepte wähnt, erreicht ihn eine Nachricht, die ihn an seine Grenzen bringt: Olivia wird mit bedroht… Die Zeit drängt, kommt er noch rechtzeitig, kann er sie retten? Ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit beginnt…
Quelle: Klarant
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. April 2021 um 16:53 Uhr (Schulnote 1):
» In " Der Rocker und die Köchin: Rockerroman (Hell Bones Motorcycle Club 7) " hat Olivia sich seit jeher aus allem herausgehalten und blieb so außerhalb von Revierstreitigkeiten. Nur so konnte sie ihre kleine Trattoteria führen und sich in ihrem Leben wohlfühlen.
Doch nun ist sie heimlich mit Luis, einem Member des Hell Bones MC liert und findet sich zwischen der Schusslinie wieder. Genau dass, was Olivia immer vermeiden wollte.
Wird es Luis rechtzeitig schaffen, Olivia zu retten und wird er dann rechtmäßig Anspruch auf sie erheben?
Die Story hat mich gleich wieder in die Welt der Hell Bones gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Olivia und Luis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche heiße aber auch brisante Szenen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Luis gelungen war Olivia zu retten und ob sie sich sein Lady Leder anziehen ließ.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz