Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.583 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Abenteuer von Clara und Anton - Der Drachenkämpfer
Verfasser: Gerrit Fredrich (1) und Stefan Waidelich (1)
Verlag: Eigenverlag (19950) und epubli (1601)
VÖ: 20. Februar 2021
Genre: Kinderbuch (5463)
Seiten: 140 (Gebundene Version), 139 (Taschenbuch-Version), 141 (Kindle-Version)
Themen: Abenteuer (149), Diebe (485), Drachen (1002), Jungen (1072), Königreiche (388), Mädchen (2883), Reisen (2355)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Abenteuer von Clara und Anton - Der Drachenkämpfer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Juni 2021 um 20:09 Uhr (Schulnote 1):
» Die verschwundene Prinzessin

Clara lebt alleine bei den Räubern. Ohne Familie, Freunde und scheinbar von der Welt vergessen. Ihr einziger Lichtblick ist der Hund Köter.

Bis sie eines Tages einen Jungen trifft, der auf der Suche nach einer verschwundenen Prinzessin ist...

Sie flieht und schließt sich ihm an. Gemeinsam versuchen sie den Räubern zu entkommen, erleben dabei magische Dinge und lernen neue Freunde kennen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg das Königreich zu retten.

Eine zauberhafte, spannende und berührende Geschichte. Kurze Kapitel und wunderbare Illustrationen lassen die Geschichte kurzweilig erscheinen und überfordern nicht beim Lesen. Jeder sollte selber entscheiden, ob sie schon für Fünfjährige geeignet ist. Die Botschaft die dahinter steckt, ist aber auch für Kinder klar zu erkennen. Glaube an deine Stärken, du bist etwas Besonderes!

Uns hat es Spaß gemacht Clara und Jonas auf ihrem Abenteuer zu begleiten und wir sind gespannt, wie es weitergeht!«
  8      0        – geschrieben von Arh
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz