Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Atlanta Predators 2 - James & Ana
Verfasser: Tessa Jones (2)
Verlag: Written Dreams (161)
VÖ: 25. März 2021
Themen: Anziehungskraft (632), Atlanta (43), Basketball (41), Georgia (43), Krankenschwester (248), Sportler (365)
Reihe: Atlanta Predators (2)
Leider existiert für »Atlanta Predators 2 - James & Ana« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Atlanta Predators 2 - James & Ana« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog keine Wertung -
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Atlanta Predators - James & Ana ist ein fesselnder 2 Band dieser Reihe, die mich immer wieder aufs Neue begeistert.«