Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Andreas Auer 1 - Das Licht in dir ist Dunkelheit

Verfasser: Marc Voltenauer (4)
Verlag: Emons (690)
VÖ: 18. März 2021
Genre: Kriminalroman (12720)
Seiten: 448 (Taschenbuch-Version), 486 (Kindle-Version)
Themen: Alpen (361), Dorf (1634), Götter (1144), Kommissare (3884), Kreuzigung (31), Leichen (3653), Mordserie (544), Rache (3067), Schweiz (413), Zorn (109)
Reihe: Andreas Auer (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eine meisterhaft erzählte Geschichte von göttlicher Rache und teuflischem Zorn. Ein abgeschiedenes Bergdorf in den Alpen. Die beschauliche Welt gerät aus den Fugen, als in der Kirche ein Toter gefunden wird, grausam zugerichtet und drapiert wie Jesus am Kreuz. Kommissar Andreas Auer von der Kriminalpolizei Lausanne ahnt, dass dies erst der Auftakt zu einer blutigen Serie ist. Und er soll recht behalten. In der Enge der Dorfgemeinschaft geschieht ein weiterer verstörender Mord. Es beginnt ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit – und gegen einen kaltblütigen Täter, der sich als Instrument Gottes betrachtet.
Quelle: Emons
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Andreas Auer 1 - Das Licht in dir ist Dunkelheit« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Linda liest 4,7 von 5 94 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat Marc Voltenauer einen interessanten mitreißenden Thriller geschaffen, der unfassbar klug aufgebaut ist.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: ein spannender Krimi, der mich von Anfang an mit seiner Geschichte gefesselt hat.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch war ein kriminalistischer Hochgenuss vom Feinsten. Absolut lesenswert!«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies