Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Das Licht in dir ist Dunkelheit
Verfasser: Marc Voltenauer (1)
Verlag: Emons (418)
VÖ: 18. März 2021
Themen: Alpen (216), Dorf (976), Götter (819), Kommissare (2258), Kreuzigung (22), Leichen (2274), Mordserie (376), Rache (2131), Schweiz (213), Zorn (94)
Eine meisterhaft erzählte Geschichte von göttlicher Rache und teuflischem Zorn. Ein abgeschiedenes Bergdorf in den Alpen. Die beschauliche Welt gerät aus den Fugen, als in der Kirche ein Toter gefunden wird, grausam zugerichtet und drapiert wie Jesus am Kreuz. Kommissar Andreas Auer von der Kriminalpolizei Lausanne ahnt, dass dies erst der Auftakt zu einer blutigen Serie ist. Und er soll recht behalten. In der Enge der Dorfgemeinschaft geschieht ein weiterer verstörender Mord. Es beginnt ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit – und gegen einen kaltblütigen Täter, der sich als Instrument Gottes betrachtet.
Quelle: Emons
»Das Licht in dir ist Dunkelheit« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Linda liest 4,7 von 5 94 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat Marc Voltenauer einen interessanten mitreißenden Thriller geschaffen, der unfassbar klug aufgebaut ist.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: ein spannender Krimi, der mich von Anfang an mit seiner Geschichte gefesselt hat.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch war ein kriminalistischer Hochgenuss vom Feinsten. Absolut lesenswert!«