Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Thomas Radek 1 - Finsterdorf
Verfasser: Peter Glanninger (1)
Verlag: Gmeiner (474)
VÖ: 10. März 2021
Themen: Bedrohung (450), Dorf (974), Geheimnisse (4562), LKA (134), Mord (6374), Niederösterreich (5), Österreich (318), Schweigen (246), Verschwinden (2063)
Idyllisches Dorf oder Ort der Verdammnis? Finstere Mächte brodeln unter der netten Oberfläche.
»Thomas Radek 1 - Finsterdorf« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Martinas Buchwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Finsterdorf ist ein sehr atmosphärischer Krimi mit Gruselfaktor, der in meiner Gegend spielt. Nicht nur einige bekannte Locations, sondern auch die düstere Stimmung, hat mich richtig gefesselt.«