Wir grüßen unseren neuesten User »-FABIENNE90-«!

Als wir uns die Welt versprachen
Verfasser: Romina Casagrande (1)
Verlag: Krüger (104)
VÖ: 10. März 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3276)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 471 (Kindle-Version)
Original: I bambini di Svevia
Themen: Begegnungen (3071), Reisen (2318), Schuld (715), Südtirol (77), Versöhnung (47), Versprechen (205), Zweiter Weltkrieg (540)
Leider existiert für »Als wir uns die Welt versprachen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Als wir uns die Welt versprachen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine herzergreifende Story, die besonders in der Vergangenheit zu überzeugen weiß. In der Gegenwart leider oftmals nicht glaubwürdig daher kommt.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine fesselnde Geschichte mit einigen Längen und Begebenheiten, die eigentlich zu schön waren, um wahr zu sein, aber es passte zu Edna.«
Litterae Artesque 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gutes Buch. Ein bewegendes Buch.«